Hallo liebe Gäste 

 

Hier die Infos zur diesjährigen Kulinarischen


Schifffahrt welche am 06.9.2019 stattfindet.



Anmeldungen bitte direkt bei:

 

Bad Karlshafen GmbH
Gesellschaft für Standort und Marketing
Tourist Information
Weserstraße 19
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672 / 9226140
Fax 05672 / 9212395

E.Mail : touristinfo@badkarlshafengmbh.de

www.bad-karlshafen-tourismus.de

 

 


„Hessen“ lädt Gourmets zur Abendfahrt

Die Crew des Weserschiffes „Hessen“ lädt zur Abendfahrt auf die Weser ein. Bei dieser besonderen „Weinprobe – WeinNacht“

am 6. September sind alle Weinliebhaber und Gourmets angesprochen, denn ausgesuchte Weine und Spezialitäten der Region werden verkostet.

Den Gast erwartet ein Abend, der die Sinne anspricht! Bei der dreistündigen Fahrt mit der „Hessen“ genießt er nicht nur die idyllische Abendstimmung auf der Weser.

Es erwarten Sie Spezialitäten der Region und eine Weinverkostung mit ausgesuchten Weinen.

 

 

 

Albert Lückert, Küchenchef der Weser-Therme und „Hessen“, bietet für diese Fahrt ein außergewöhnliches 5 Gänge Menü mit nordhessischen Delikatessen an.

Bei diesem Menü werden den Gästen Köstlichkeiten serviert, die die Region zu bieten hat.

Korrespondierend zu den verschiedenen Gängen findet eine moderierte Weinprobe der Vinothek Pfundt aus Schöneberg statt.

Der Familienbetrieb aus Schöneberg ist nicht nur in Nordhessen für stilvolles Ambiente und hervorragende Weine bekannt.

Die Fahrt beginnt am Freitag, den 6. September, um 18.30 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr in Bad Karlshafen.

Erwachsene zahlen für die dreistündige Fahrt inkl. 5 Gänge Menü und Weinverkostung 66,50 €. Da die Plätze an Bord begrenzt sind, wird um Voranmeldung in der Tourist Information Bad Karlshafen gebeten (Telefonnummer 05672-9226140, weserschiff.hessen@bkh-gmbh.de).

Einen Überblick über alle geplanten Rund- und Sonderfahrten findet man unter www.bad-karlshafen-tourismus.de, Weserschiff „Hessen“, Termine. Alle Fahrten sind auch als Geschenkgutschein in der Tourist Information erhältlich und bieten sich als außergewöhnliches Geschenk für anstehende Geburts- und Feiertage an.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten im Juli 2019

 

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde,


da wir für unseren Alkoholfreien Wein trotz vielen Proben und suchen bei anderen Winzern keinen gefunden haben der uns überzeugt hat.
Habe wir uns entschlossen ab sofort von der Brauerei Erdinger das Alkoholfrei Hefeweizen in der Vinothek anzubieten.

Dies wird allerdings auch die einzige Sorte an Bier sein welche wir zukünftig Ausschenken.

 

MFG ihre Familie Pfundt

 

 

 

Wir suchen Sie !!!!!!

 

Wir suchen zum baldmöglichsten Termin eine /einen freundliche flexible Aushilfe  (Gerne auch etwas älter) welche Lust hat im Team mit uns ..unseren Gästen eine kleine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen wir freuen uns auf eure Bewerbung ! 

 

Tel: 05671 5094084